Firmenprofil - Wir über uns

Malte KlennerMalte Klenner
Schornsteinfegermeister

Tel.: 040 / 519 06 728
m.klenner@hamburger-schornsteinfeger.de

Ich bin seit 1991 im Schornsteinfegerhandwerk tätig. 2001 habe ich meine Meisterprüfung im Schornsteinfegerhandwerk absolviert.
Im Jahre 2005 habe ich mich weitergebildet zum Energieberater im Handwerk.

Ich war lange Jahre im Schornsteinbau und der Sanierung tätig. Dadurch habe ich entsprechende Erfahrung was Einbau von Schornsteinsanierungsrohren, Bau von Leichtbau- und Systemschornsteinen, Errichtung von doppelwandigen Edelstahlschornsteinen und Bau von Schornsteinverkleidungen angeht. Diese Praxiserfahrung ist für mich bei meiner beratenden Tätigkeit für den Kunden immer wieder von großem Wert.

Der Arbeitsbereich von meinem Mitarbeiter und mir ist überwiegend in Eimsbüttel, Eppendorf, Lokstedt und Groß Borstel. Wir sind aber auch in anderen Bezirksamtsbereichen Hamburgs für Sie tätig.

 

Robert MothesRobert Mothes
Schornsteinfegergeselle

Tel. Werkstatt: 040 / 513 38 19

Robert Mothes ist seit meiner Übernahme des Schornsteinfegerbetriebes am 01.07.2013 bei mir beschäftigt.

Herr Mothes betreut unsere Kunden in Groß Borstel, Lokstedt, Eimsbüttel und Eppendorf aber bereits schon seit 1999 und ist im Kundenkreis sehr beliebt.

Er ist immer für seine Kunden da und fast kein Termin ist unmöglich.

 

Wenn Sie also Wert legen auf:

Dann sind wir genau die Richtigen für Sie.

Ihr Team von Hamburger Schornsteinfeger

zurück
nach oben